Mit einem stilvollen Monitorständer das Beste aus dem Bildschirm herausholen

monitorstander

Dieser schöne Monitorständer besteht aus massivem Stahl sorgt für Ordnung auf dem Schreibtisch.
Er lässt sich ohne Mühe nach oben und unten verstellen und kann auch verschiedene Neigungswinkel (+55°/-55°) einnehmen. Außerdem besteht die Möglichkeit, den Monitor um 360 °C zu drehen. Für mich als Cutterin ist es zudem besonders wichtig, dass ich schnell und einfach zwischen Hoch- und Querformat switchen kann. Auch diesen Anspruch erfüllt der Monitorhalter in jeder Hinsicht, sodass ich mein tägliches Pensum hervorragend abarbeiten kann.

monitorstander

Gesündere Sitzposition am Arbeitsplatz

Die richtige Monitorhöhe entlastet Nacken, Rücken und Schultern. Dieser Monitorhalter führt dazu, dass ich automatisch eine bessere Körperhaltung einnehme und mich nicht so stark verkrampfe. Der Monitor wird um bis zu 100 mm höher angehoben als die meisten anderen Modelle, was sich sehr entlastend auf die gesamte Anatomie auswirkt. Gerade wer jede Tag mehrere Stunden am Schreibtisch sitzt, wird diesen Vorteil stark zu schätzen wissen. Mit seinem minimalistischen und elegantem Design passt dieser Ständer optimal in jedes Büro oder Home-Office. Je nach Vorliebe kann man zwischen drei verschiedenen Farben auswählen: Schwarz, Weiß und Silber.
Der Kauf war nicht nur eine sinnvolle Investition in meine Gesundheit, sondern senkt auch das allgemeine Verletzungsrisiko am Arbeitsplatz. Ich kann den Monitor individuell auf meine persönliche Größe einstellen und profitiere dabei von wesentlich mehr Komfort und einer gesünderen Ergonomie. Das macht sich wirklich bezahlt, denn mein Körper dankt mit jeden Tag, dass ich nun eine gesunde Haltung einnehme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.